Mangels Masse ist es zur Zeit nicht möglich eine Alte Herren Mannschaft zu stellen.

Neu ist aber ein Integrationsteam wo zahlreiche Flüchlinge und Immigranten gemeinsam Fußball spielen.

Leiter der Immigrationsmannschaft  Ingo Damke und Marco Stamatopolus.

Highlight – Fußball bekannter Bad Emser Spieler in der Wiesbach!

VfL Bad Ems Traditionself gegen VfL Bad Ems aktuelle AH 4 : 4 (2 : 2)

Mit 4 : 4 trennte sich die VfL Bad Ems Traditionself und die VfL Bad Ems aktuellen alten Herren. Es war ein recht ansehnliches Spiel in dem die Traditionself zeigte, dass sie immer noch schönen Fußball zu spielen versteht. Durch eine Elfmeter durch Norbert Klein ging das Traditionsteam in Führung. dann aber folgte der Ausgleich durch Markus Stamatolpolus und die Führung durch Dirk Clos für die Aktuelle Ah. Es folgte dann wieder der Ausgleich für die Tradionself.  Aber Sascha Häker erzielte in Halbzeit 2 wieder die 3 : 2 Führung für das aktuelle Team, die wenig später auf 4 : 2 ausgebaut wurde. Aber die Tradion hielt dagegen.  Heiko Polster schaffte mit einem weiteren Foulelfmeter das 4:3 und mit einen tollen Heber glich der gleiche Spieler weing später zum 4 : 4 aus.

Danach ging man dann zur 3. Halbzeit über in der man noch bei den ein oder anderen Bierchen zusammen stand und über alte Zeiten sprach.  Es waren weitere Spieler erschienen, die zwar nicht mitspielten aber doch mit dabei sein wollten. Die  weiteste Anreise hatte sicher Dieter Weisbrod aus Füssen und auch der berühmte Harry Karger (Schädelharry) war in der Wiesbach erschienen.

Mit Livemusilk erfreuten dann noch Werner Linkenbach, der auch Mitorganisator war und der junge Nico König. Eigentlich nur schade, dass das Wetter nicht so ganz mitspielte und es in der Wiesbach noch recht kühl für diese Jahreszeit war.

Spiel VfL Bad Ems Traditionself (in rot) gegen VfL Aktuelle AH (gold)