Gästebuch

Es wird darauf hingewiesen, das defamierende und beleidigende Beiträge und Texte  vom Administrator gelöscht werden können ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    Raoul Duke (Donnerstag, 18 Juni 2009 10:16)

    Glückwünsche zum Aufstieg in die BZL !

  • #2

    Elmar (Donnerstag, 18 Juni 2009 18:35)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Schönes 100-jähriges habt Ihr Euch damit beschert. Täte gut Euch wieder wie in den alten Zeiten zu erleben. ;-)

  • #3

    tobe (Donnerstag, 18 Juni 2009 18:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Austieg an beide Mannschaften...
    Wenn man bedenkt, dass die erste Mannschaft den Kraftakt von 4 Pflichtspielen im Anschluss an die Saison bewältigt und neben dem Aufstieg auch noch den Pokal zu holen, kann man nur sagen:Hut ab!!
    Wünsche beiden Mannschaften viel Glück nächste Saison in den neuen Klassen!

  • #4

    Sv Ellingen (Donnerstag, 18 Juni 2009 20:23)

    Gratulation nach Bad Ems .. völlig verdienter Aufstieg .. unser Team war noch nicht reif genug .. un Herschbach war einfach zu blöd

  • #5

    Uli S. (Donnerstag, 18 Juni 2009 21:30)

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich denke damit haben wir auch anderen Vereinen im RLK eine Freude gemacht, die jetzt in ihren Ligen bleiben bzw. zusätzlich aufsteigen können.
    Glückwünsche an TUS Singhofen, SGSB Filsen usw.

  • #6

    B.Fischbach (Freitag, 19 Juni 2009 08:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BZL auch im Namen unserer SG Osterspai/Kestert/Prath

  • #7

    Dirk Huster (Freitag, 19 Juni 2009 08:49)

    Dem ganzen Verein herzlichen Glückwunsch zum 100-Jährigen und zu den Leistungen der 1. und 2. Mannschaft. Viel Erfolg in der neuen Saison.

  • #8

    O.Linkenbach (Freitag, 19 Juni 2009 11:52)

    Glückwunsch nach Ems

  • #9

    Larry (Freitag, 19 Juni 2009 18:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Viel Glück in der Bezirksliga

  • #10

    Stefan P. (Sonntag, 21 Juni 2009 10:12)

    Dran vertretet den RLK in der BZL gut!! Glückwunsch zum Aufstieg!!

  • #11

    M. Rixius (Montag, 06 Juli 2009 14:56)

    Ich möchte mich hiermit, ganz herzlich für das angeagierte und dennoch sehr faire Freundschaftsspiel der A - Junioren am 05.07. in Balduinstein bedanken.

    MSG M. Rixius Trainer der A Jugend JSG Birlenbach / Gückingen

  • #12

    Markus Bodo Wieseler (Mittwoch, 08 Juli 2009 12:00)

    Den Dank kann ich an die JSG Birlenbach / Gückingen nur zurückgeben. Es war ein toller Sonntag bei euch !!
    Lg
    Bodo

  • #13

    VFL Freund (Samstag, 18 Juli 2009 12:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Saison. Aufstieg der 2. Pokalsieg & Auftsieg der 1. !Wirklich eine sehr tolle Leistung! Auch sehr schön ist, dass der Nikolas Liefke bleibt. Mit dem neuen Stürmer Salvadore Mayer aus der 2. Mannschaft sollte es in der Bezirksliga ja hoffentlich gut laufen. Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche dem VFL Bad Ems ein erfolgreiches Jahr!

  • #14

    Mike (Montag, 20 Juli 2009 14:13)

    Gratuliere zum Aufstieg - drücken die Daumen für die neue Saison.

  • #15

    kim (Dienstag, 04 August 2009 16:42)

    VfL Bad Ems ist der beste Verein in der Umgebung !!!

  • #16

    doris (Dienstag, 09 März 2010 14:11)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #17

    Jens (Donnerstag, 06 Mai 2010 21:30)

    An alle Fußballverrückten!

    Am 05.06. (B-,C- und D-Jugend) und 06.06.2010 findet in Lahnstein wieder der VCL BeachSoccer Cup statt. Dazu möchte ich Euch recht herzlich einladen.
    Weitere Infos und Anmeldung unter www.vc-lahnstein.de

  • #18

    Sommerfest TuS Singhofen (Montag, 10 Mai 2010 19:50)

    Der TuS Singhofen veranstaltet am Samstag, den 22.05.2010, ab 14 Uhr ein Sommerfest, zu dem wir recht herzlich einladen.

    Programm:
    14:00 Beginn
    14:30 Begrüßung
    14:45 Uhr - 15:20 Uhr Bambinis
    15:35 Uhr - 16:45 Uhr Frauen TuS Singhofen - Frauen SG Bogel/Dahlheim
    17:00 Uhr - 18:35 Uhr AH TuS Singhofen - AH TuS Hahnstätten
    18:45 uhr - 20:30 Uhr TuS Singhofen - SG Miehlen / Nastaetten

    anschließend Musik und Live-Übertragung des Champions-League-Finale

    Geplant sind desweiteren eine Tombola, eine Hüpfburg (bei gutem Wetter) und Auftritte der Tanzgruppe Skylights.

    Über viele Besucher würden wir uns sehr freuen.

  • #19

    TuS-Winterfest (Dienstag, 19 Oktober 2010 17:13)

    Am Samstag, 27.11.2010, veranstaltet der TuS Singhofen auf dem Vereinsgelände einen kleinen Weihnachtsmarkt. Beginn ist um 15:00 Uhr.
    Auf dem festlich geschmückten Sportgelände würde man sich bei weihnachtlicher Atmosphäre über viele Besucher sehr freuen, um gemeinsam ein paar schöne und gesellige Stunden zu verbringen.
    Neben Leckereien wie Weihnachtsgebäck, Kuchen und Waffeln werden unter anderem auch deftige Speisen wie ein Kartoffeleintopf, Steaks, Pommes frites und Bratwürstchen angeboten. Ein Höhepunkt wird sicherlich auch das über einem großen Lagerfeuer selbst zubereitete Stockbrot sein.
    Zusätzlich zu den üblichen Kaltgetränken und Spirituosen werden natürlich zahlreiche Warmgetränke wie Glühwein, Apfelwein, Kaffe und Kakao den Körper erwärmen.
    Des Weiteren ist für unsere kleinen Gäste ein Besuch des Nikolaus sowie eine Märchenstunde geplant. Und bei weihnachtlicher Musik finden sie bei unseren anderen Verkaufsständen evtl. auch noch eine Kleinigkeit für die Adventszeit.

  • #20

    Peter Back (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:03)

    Wir , die TuS koblenz 1911 e.v., möchten uns an dieser Stelle bei der VG Bad Ems sowie beim VFL Bad Ems für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Unser besonderer Dank gilt dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde -Herrn Oster-, dem 1. Vorsitzenden des VFl -Herrn Schneider- sowie allen Helfern, die dafür verantwortlich zeichnen, dass alle Spiele unserer U 19 reibungslos ablaufen können.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

    Peter Back
    Jugendkoordinator und Geschäftsstellenleiter
    TuS Koblenz 1911 e.V.

  • #21

    Peter (Mittwoch, 15 Dezember 2010 15:41)

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal ein paar Grüße da lassen. Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!

  • #22

    TuS Singhofen (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:14)

    Der TuS Singhofen veranstaltet am Samstag, den 28.05.2011, auf dem Sportplatzgelände sein Sommerfest und richtet im Rahmen dessen gleichzeitig die Krombacher-Pokalendspiele auf Kreisebene aus.

    Programm:
    13:00 Uhr F-Jugend JSG Nastätten - TuS Katzenelnbogen
    14:15 Uhr Alte-Herren-Pokalfinale
    15:30 Uhr C/D Pokalfinale TuS Nassau II - TuS Gückingen II
    17:45 Uhr A/B Pokalfinale VfL Bad Ems - FSG Altendiez

    Des Weiteren sind eine Hüpfburg für die kleinen Gäste, eine Tombola, Auftritte der TG Skylights, eine Strandbar mit Longdrinks sowie ein Feuerwerk (um 22 Uhr) geplant.

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, neben zahlreichen Getränken und Kuchen gibt es auch deftige Speisen.

    Über viele Besucher würde der TuS Singhofen sich sehr freuen, um bei Musik und guter Laune ein paar gemeinsame und gesellige Stunden zu verbringen

  • #23

    eisbärn fän (Montag, 01 August 2011 12:45)

    schade das das spiel in nentershausen morgen ausfält hab gehört das ihr richtig gut seit sportliche grüsse und vieleicht begegnet man sich ja im pokal

  • #24

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 21 November 2011 23:30)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #25

    Triathlon Toni (Freitag, 03 Februar 2012)

    Hallo Sportsfreunde!

    So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

    Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Triathlon und Triathlon Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Sportlicher Gruß
    Euer Stefan

  • #26

    Thomas Kratz (Mittwoch, 25 April 2012)

    Ihr seit ja sogar bei Facebook! Da können sich andere Vereine ja mal eine Scheibe abschneiden ;) Toll das ihr so mit der Zeit geht!

    Viel Erfolg beim Spiel um die goldene Ananas am kommenden Sonntag!

  • #27

    Jens Kinne (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:57)

    Neue A-Jugend beim VFL Bad Ems

    Mein Name ist Jens, 40 Jahre jung und begeisterter Fußballspieler. Ich habe die letzten 4,5 Jahre im Fußball-Entwicklungsland USA gelebt und dort als Fußballtrainer und Coach für die AYSO (American Youth Soccer Organisation) und privat mit „schwierige Jugendlichen“ und Erwachsenen ehrenamtlich gearbeitet.

    Mir ist es gelungen den Jugendlichen eine Perspektive mit Sport zu geben, sie von der Strasse zu holen und auch bis zum College gebracht.

    Mein Sohn Dominique, Jordan und Adrien (alles Jugendliche) haben dann mitgeholfen Fußball aufzubauen.

    Wir haben dann mehrmals die Woche Fußball gespielt, trainiert und mehrere Mannschaften gegründet (International mit bis zu 20 verschiedenen Nationalitäten).

    Die Armee, das Fort Polk, der Bürgermeister und diverse Geschäftsmänner und Ärzte haben das so toll gefunden und uns fleißig Unterstütz, der Bürgermeister wollte uns sogar einen eigenen Fußballplatz bauen, da wir auf dem Baseballfeld spielen mussten.

    Nach meiner Rückkehr nach Deutschland halten meine Freunde das Projekt weiterhin am Leben und der Fußball in Louisiana wächst immer weiter und alles war und wird immer kostenlos bleiben.

    Momentan trainiere ich die E-Jugend da Daniel sich den Fuß gebrochen hat.

    Hier suche ich und der VFL Bad Ems nun Spieler zwischen 14 und 18 Jahren um eine neue A-Jugend für den VFL Bad Ems aufzubauen, vielleicht kommt ja auch eine neue C und B Jugend zustande.

    Lebst Du den Traum vom Fußball, identifizierst Du Dich mit Fußball oder willst Du vielleicht auch mal was mit Fußball werden?

    Na dann ist ja alles klar, melde Dich bei mir oder beim VFL Bad Ems, wir wollen bis zur neuen Saison eine neue Mannschaft aufbauen, um dann erfolgreich, im Wettbewerb mit anderen Vereinen, zu zeigen, dass wir in Bad Ems Fußball leben und schwitzen.

    Ich selber liebe Fußball und will aber auch erfolgreich als Trainer sein, damit ich erfolgreich werden kann brauche ich natürlich Spieler die auch erfolgreich werden wollen.

    Ich weiß, dass es manchmal am Geld scheitert, der Monatsbeitrag beträgt nur € 3,50 und falls Ihr Euch das nicht leisten könnt werden wir einen Weg oder Sponsor dafür finden.

    Also lasst uns da mal was zusammen auf die Beine stellen (wir haben schon diverse Zusagen), ich freue mich schon, bitte meldet Euch direkt bei mir oder dem VFL Bad Ems.

    Kontakt:

    manuela.kinne@yahoo.de oder hier vflbadems@web.de
    02603-6013438

    Facebook: Jens Kinne Facebook: VFL Bad Ems

    Bitte leitet die Info via Facebook, WKW usw. weiter!

    bevor die Saison los geht wollen wir uns jeden Sonntag um 15 Uhr auf dem „Hasenkümpel“ (der Hartplatz am Schulzentrum) treffen und ein wenig kicken und uns schon mal kennen lernen. Bitte sagt jeden Bescheid und kommt vorbei.


    Die Jugendabteilung des VFL Bad Ems wird eine Spielgemeinschaft mit Arzbach machen und es kommen noch weitere Jugendmannschaften zustande. Wir suchen auch noch Trainer und Betreuer. Also meldet Euch!

  • #28

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 07 Juli 2012 01:16)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #29

    Burkhard (Sonntag, 30 September 2012 08:32)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  • #30

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 20:38)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #31

    Burkhard (Montag, 06 April 2015 08:50)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ich wünsche alle Frohe Ostern
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #32

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:07)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #33

    Andrea25 single :-) ♡ (Freitag, 28 August 2015 01:19)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #34

    Peter Kaiser, Trainer TUS Niederneisen (Samstag, 30 April 2016 14:02)

    Liebe Sportkameraden in Bad Ems,

    möchte gerne einen kleinen Gruß aus Niederneisen an die Lahn nach Bad Ems senden.
    Wie ich Euren Berichten entnommen habe, hattet Ihr einen "Schwarzen Spieltag", da auch die 1. Mannschaft das wichtige Spiel in Puderbach verloren hat.Das ist sportlich gesehen natürlich alles andere als schön. Möchte aber nur ein bis zwei Sätze zum Auftreten der Mannschaft Bad Ems II in Niederneisen hinterlassen.
    Ich ziehe absolut meinen Hut vor dieser bärenstarken Leistung!!!! Die Mannschaft hat über 90 Minuten mit nur 10 Spielern auf dem Platz gestanden. Es war ein absolut faires Spiel, ohne böse Fouls, oder Ausrastern. Die Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt und immer die Ordnung gehalten. Auch durch perfektes Kombinationsspiel wurde meine Abwehr mehr als einmal vor schwierige Situationen gestellt.
    Das Auftreten Eurer Mannschaft am gestrigen Abend verdient den absoluten Respekt und dieser wurde von jedem meiner Spieler und von jedem Zuschauer (es waren wesentlich mehr als 50, die unsere Zeitung aufgeführt hatte) entgegen gebracht!!!Das Ergebnis ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen.
    Gruß
    Peter Kaiser, Trainer der TUS Niederneisen